? HÄUFIGE FRAGEN?

1. Welches Foto eignet sich?

 

Es hängt sehr vom Stil des Produktes ab, welches Foto sich eignet. Es ist dabei egal ob Portrait, Landschaft, Dein Logo oder Lieblingsmotiv.

Du solltest nur darauf achten, dass die Auflösung des Fotos nicht allzu schlecht ist.

Wenn Du Dir unsicher bist was die Auswahl des Fotos betrifft, sende uns gerne mehrere Fotos per email an info@paintoix.com und wir beraten Dich.

1. Wie wähle ich das passende Format?

 

Du wählst einfach nur die für Dich passende Grösse: S ,M , L, XL oder XXL

Wir nehmen den optimalsten Ausschnitt Deines Fotos und passen ihn auf die richtige Grösse an. Sollten mehrere Formate möglich sein, wie etwa Querformat und quadratisches Format, erhälst Du von uns mehrere Vorschauvarianten zur Auswahl.

1. Wie läuft der Prozess genau ab?

 

Du sendest uns Dein Foto, egal ob Portrait, Landschaft oder Ihr Lieblingsmotiv. Unsere Grafiker optimieren das Foto, setzen es künstlerisch individuell um und erstellen Dir Vorschauvarianten.
Du kannst dabei aus verschiedenen Stilen und Farben auswählen. Dazu erhältst Du eine email mit Voransichten des POPART, Warhol oder Mosaik Bildes.
Du gibst uns Dein Feedback und wir passen das Bild nochmals Deinen Wünschen und Vorstellungen an.

 

Danach erfolgt der Druck Deines Bildes auf hochwertigem Untergrund bzw. die Malvorlage nach Zahlen wird erstellt und auf Leinwand gedruckt. Je nach dem, ob Du einen Galleryprint (fertigen Druck) oder ein Bild zum selber Malen bestellst.



Der Vorlagen Druck erfolgt auf Künstlerleinwand, Tiefe 2cm
Im Set erhalten Sie ebenfalls Künstler-Acrylfarben der gewählten Farbtöne und Pinsel.

Please reload

FRAGE STELLEN...

Nachricht erfolgreich versendet!

Weitere Informationen und Artikel zu PAINTOIX: